Montag, 24. Juni 2013

Vorstellung

Hallo liebe Leute,

also eigentlich bin ich..wie soll ich sagen, die Gründerin des Blogs.

Erstmal, ja es war recht still. Ist so.

Da die anderen Leute die hier mitmachen leider ausfallen aus diversen Gründen und die Arbeit für diverse Aktionen neben Schwalbe 2013 an mir fast alleine hängen geblieben sind, ging real halt vor.


Jetzt habe ich etwas mehr Zeit, es wird also wieder regelmässig Posts geben, nicht nur alle paar Monate.

Auch wenn mir die Arbeit demnächst sicher wieder über den Kopf wächst, irgendwas ist immer!, werde ich posten.
Naja ich bin etwas unkomfortabel mit bloggen, aber da muss ich jetzt drüber stehen da meine Schreibsler ausfallen.

Falls jemand von euch facebook hat, könnt ihr ja da mal hinschauen, ist garnicht so schwer wie ich dachte.
Wobei facebook manchmal arg nervt mit den Spirenzchen die es macht.

Da gibt es öfter auch aktuellere Einwürfe, aber weil es dort doch recht unübersichtlich ist und man Posts kaum wiederfindet wenn man sie gerade braucht, schaffe ich den Großteil hier rüber.


Kurz was über mich:

Schwalbensitterin
Nisthilfenarchitekt
Betonmischer
Spatzentante
Hobbykoch
Genie im Chaos
Fachidiot



Liebe Grüße an euch









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen