Samstag, 29. Juni 2013

Es regnet Jungvögel...








...das Hochwasser von Straubing hat circa 60 Schwalben und 10 Mauersegler in die Hände einer Päpplerin gespült.


http://sylvis-seite.npage.de/mauersegler-2013.html







Dazu etliche Tiere die wegen des schlechten Wetters quer durch die Regengebiete runtergefallen sind weil sie so geschwächt waren.

Dann fielen überhitzte Jungvögel aus den Nestern als es so richtig knackig warm wurde.

Und die vielen Jungvögel aller Arten die aus dem Nest plumpsten weil die Eltern durch das ..sch...öne Wetter nicht genug Nahrung fanden, weil so ziemlich alle Singvögel ihre Brut mit Insekten versorgen, sprengt alles.








So, mal eine kleine Auswahl für euch..und damits nicht so schwer wird verrat ich euch in den nächsten Posts mehr über die Süßen und was man macht, wenn man ihnen helfen will..und was nicht.












1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr da oder lieber wäre mir Gwendolyn, aber da hoffe ich wohl vergebends.
    Ich bekomme laufend Mail von der Dame mit den Vögeln in der Kiste, sie will mich nun verklagen, angeblich stehe ich als Urheber unter ihren Bildern. Bitte löscht den Kram und schont meine Nerven.
    Lieben Gruß Sylvi

    AntwortenLöschen